Ein kleiner Clip für die ganzen Fickfehler , Loser , Cucks und sonstigen Spastis da draußen!Du hast mich schon verstanden , heute wird Klartext geredet!Keine Süßholzraspelei wie in vielen anderen Clips , hier und heute wird dir kleinem Nichts die Meinung gesagt – und zwar die ehrliche , offen heraus!”Männer” wie du verdienen überhaupt nichts anderes , warum sollte ich mich da verstellen und von meiner freundlichen Seite zeigen?Du hast verloren im Leben und nur weil die meisten Menschen im Umgang mit dir ihre Manieren nicht vergessen , muss ich es ihnen nicht gleich tun!Hier bekommst du zu hören , wo ich deine Position im Leben sehe – und wo deine in meinem Leben sein könnte…Gefesselt in meinem Keller zum Beispiel!Nur für den Fall , dass ich mich mal abreagieren möchte… Ansonsten gebührt einem kleinen Stück Scheiße wie dir nicht die geringste Aufmerksamkeit!Du verdienst es nicht anders! Friss den Dreck von meinen Sohlen!

Keine Gnade fuer Fickfehler!

Lade das Video jetzt herunter!

Emily Jones Store bei Yoogirls