Ich komme gerade vom Sport und hab barfuß in den Sportschuhen schon wieder so richtig stinkende Käsefüße bekommen – beim Ausziehen der Schuhe finde ich das schon aus der Entfernung total widerlich. Ich rufe die Sklavin herbei und drücke ihr meine Stinkefüße ins Gesicht – sie muss an ihnen riechen und sie komplett sauber lecken – und um sie noch mehr zu erniedrigen, muss sie mir den Geruch und Geschmack auch noch beschreiben! Sie muss die Füße von den Fersen bis zu den Zehen sauber lecken, die Zunge zwischen meine Zehen stecken und an meinen Zehen lutschen. Und dann bist du dran – denn auch du wirst den Geruch meiner Stinkefüße jetzt inhalieren – und um dich noch mehr zu erniedrigen, wird meine Sklavin dir ihre Käsefüße auch noch auf die Nase drücken – denn eins ist klar – du stehst noch weiter unten in der Nahrungskette als sie! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ekelige Käsefüße für die Sklavin - und für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls