Komm hierher, Sklave! Geh auf die Knie und mach dein Maul auf. Sieh genau hin wie ich meine Zigarette anzünde … ja, natürlich werde ich deinen Mund als Aschenbecher benutzen! Und vielleicht benutze ich zwischendurch auch noch die glühende Zigarettenspitze um dich zu brandmarken?! Hast Du schon das kleine Sandwich gesehen, das ich für dich mitgebracht habe? Bin ich nicht eine nette Herrin? Kümmere mich immer um die Ernährung meiner Sklaven! Aber bevor du es essen darfst, werde ich noch meine Zigarette in der Mitte ausdrücken! Sieht immer noch lecker aus, oder Sklave?! Ich werde dem ganzen noch eine finale Note verleihen … in dem ich es durch den vollen dreckigen Aschenbecher reibe! Und denk dran Sklave … ich werde Dir weh tun … so sehr weh tun …! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Extremes Mahl für Dich, Aschenbechersklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls