Geh auf die Knie, Sklave, und schau, was ich dir vorbereite – 2 Scheiben Toast auf dem Boden, direkt neben meinen sexy Stiefeln. Ich werde auf sie drauftreten und meine Stiefelsohlen auf deinem Brot reinigen – und dann dein Essen ordentlich vollspucken! Währenddessen genieße ich eine Zigarette und benutze dein Brot natürlich auch als Aschenbecher. Das wird ein richtig ekelhaftes Sklavenmahl – Brot in Spucke getränkt, voller Dreck und Asche – und unter Stiefelsohlen geplättet – perfekt für einen Loser wie dich! Natürlich werde ich auch meine Zigarettenkippe noch drauffallen lassen und dann auf deinem Brot austreten – und du wirst es alles fressen! Ich weiß genau, dass du mir verfallen bist und du wirst dich geehrt fühlen dieses ekelhafte Mahl zu dir zu nehmen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ekelhaftes Sklavenmahl für dich, Loser!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls