Und schon wieder das gleiche Spiel mit dir. Du bekommst deine Augen einfach nicht von meiner Prahlen Oberweite weg. Aber ich glaube nicht, dass du Loser die Berechtigung hast, mir die ganze Zeit in den Ausschnitt zu gaffen. Dementsprechend werde ich sie schön verpacken, so dass du nur die Rundungen siehst. Aber auch das macht dich Versager ja an. Erbärmlich bist du.Willst du wissen für wen ich das Oberteil wieder öffnen würde? Dann hör mir gut zu, es sei denn du kannst es bei meinem göttlichen Anblick. Denn eines kann ich dir versichern, nicht nur meine Brüste werden dich sabbern lassen, sondern auch meine Nylons und der Rock.Du kannst einfach nicht anders, denn ich weiß ja das sich allein bei diesem Text schon wieder was in der Hose regt.

Zugeknöpft und ausgestarrt – Vielleicht….

Lade das Video jetzt herunter!

Contessa-Claudia Store bei Yoogirls