Mhhh woran denkst du kleine devote Sau wenn du mich in diesen glänzenden hohen Lackstiefeln siehst? Daran wie deine Zunge hingebungsvoll leckt und deine Unterwürfigkeit in erregendem Maße dabei steigt? Daran wie du dich vor mir berühren darfst oder gar wie du auf mein strenges Kommando heftig auf die Overknees spritzt? Nun mein williges Spielzeug, ich kenne deine Sehnsüchte und ich werde sie nutzen und dich zu meinem gehorsamen Stiefel-Wichser abrichten. Wie sich das anfühlt? Clip kaufen – die Göttin erleben!Lass dich mitreißen und schon endest du als willenloser Stiefelknecht wichsend vor dem PC und ersehnst den geilen Spritzbefehl, der dich hoffentlich erlöst. Oder doch nicht?

Abrichtung zum Lackstiefel-Wichser!

Lade das Video jetzt herunter!

LadyVelvet – FemDom Deluxe Store bei Yoogirls