Es geht immer fetter! Und bevor es an den Drill geht, kommt erst einmal noch einiges an Schwabbel oben drauf, damit es sich auch richtig lohnt, wenn ich dem Fettsack zeige, was Sport meiner Auffassung nach bedeutet! Meine Grunzsau kriecht hörig am Boden, während sie mit purem Zucker gemästet wird, den sie von meinen nackten Füßen ablecken darf. Natürlich verhält sich ein solches Schwein dabei ganz natürlich und grunzt ausgiebig für mich! Zuckerstreusel und Schokoküsse – alles wandert in sein Maul. Zum Abschluss wälzt sich mein aufgequollenes Hängebauchschwein in all dem Dreck, der nicht in seinen Magen gewandert ist. So eingesaut ist er ein richtiges Vorzeige-Piggy, was man nur noch auslachen kann!

Grunzendes Schwein gemästet, ausgelacht und eingesaut!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls