Jetzt ist die Zeit gekommen, an der ich dich komplett fertig mache. Dein Loserschwänzchen hat von nun an nichts mehr zu melden und wird für seine Nutzlosigkeit von mir hart bestraft! Dieses wertlose Schwänzchen schließt du JETZT weg! Du hast richtig gehört! Nimm deinen Versagerschwanz und stecke ihn in den Knast! Glaube nicht, dass du den Keuschheitsgütel ablegen darfst, wenn der Clip vorbei ist. Oh NEIN! Die Haftstrafe deines Schwanzes steht erst am Anfang. In der nächsten Zeit werde ich dich foltern, geil machen und deine Lust auf die Spitze treiben. Doch dein kleiner Insasse wird an diesem Spaß nicht teilhaben. Er wird durch die Hölle gehen und dich in den Wahnsinn treiben. Das wird eine harte Zeit! Das verspreche ich dir! Die nächste Zeit wirst du keusch verbringen und tun was ich dir sage. Nur so bekommst du die Chance deinen Loserschwanz wieder aus seinem Gefängnis zu holen. Es liegt also nur an dir, wie gut du dich anstellst und wie schnell du meine Aufgaben erledigst. Es liegt ganz allein an DIR!

Deinem Versagerschwanz verhänge ich die Knaststrafe!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zora Store bei Yoogirls