Weißt du was richtig lustig ist…? Richtig lustig ist es Geldfotzen einfach mal einige Zeit keusch zu halten und dann abwarten was passiert. Genau das mache ich im Moment mit meiner Ossifotze Marco; eigentlich ist er der totale Wichsjunkie und hält es keine 3 Tage aus ohne seinen Loserpimmel zu wichsen, aber damit ist jetzt Schluss! Gestartet haben wir diesen netten Versuch in Marcos alljährlichem Familienurlaub und nun ist der Trottel seit über zwei Wochen keusch für mich; es ist wirklich erstaunlich wie sein Hirn immer weiter wegschmilzt. Opfer seiner Triebe und noch devoter als je zuvor macht er wirklich alles was ich sage. Und du dummer Pisser – du bist der nächste !

* lustiges Wichsverbot Experiment mit meiner Geldsau Marco *

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls