Winziger als winzig geht es nun schon gar nicht mehr! Du hast wirklich einen ZwergenSchwanz in deiner Hose der nicht mal die XXS Kondome ausfüllt? OMG – ich kann es kaum glauben, was ich da eben in deiner Hose gesehen habe! Ich musste tatsächlich suchen, ob du wirklich keine mega, hässliche Alte bist! Und genau aus dem Grund wirst du nun darunter leiden müssen und es wird dir gleich weh tun! Ich übe seelischen Schmerz auf dich aus – keinen Körperlichen – wo soll ich da auch anfassen? hahaha – und mit deinem 2 Finger Wichssytem hast du echt Mühe, das du das Ding zu packen bekommst, du dummer Spacko! ahha – Du wirst leiden! Erkenne deine Bestimmmung – MicroPimmel Zahlfotze! Mit dem kauf dieses Clips, bestätigst du mir, das du wirklich solch ein Fickversager mit einem winzigen Ding in der Hose bist!

MicroPimmel Zahlfotze - das könnte jetzt weh tun!

Lade das Video jetzt herunter!

MoneyPrincess Isabella Store bei Yoogirls