Meine kleine keusche Wunderaroma Bitch Berndchen hatte sich eine kleine Belohnung verdient. Einen Wunschclip!Und man stelle sich die kleine keusche Bitch nun schon fast ein Jahr Dauer gefangen im KG, 2 Monate getrennt durch Corona von mir, vor.Und auch während und nach Genuss des Videos hielt ich ihn schön weiter keusch.Ja richtig gelesen, er bleibt fest verschlossen so wie du auch. 😉Diese Beine, endlos lang, schön in Nylons gehüllt, dieses Outfit, alles wird sich tief in dich einbrennen. Gekonnt führe ich dich, du wirst gar nicht anders können als zu gehorchen. Und mit dem Wunderaroma ist ganz schnell dein Ende erreicht. Doch nein, so schnell nicht meine erbärmliche kleine Drecksau, denn ich habe noch einiges mit dir vor. Erst einmal werde ich die schön abrichten, auf mein Fingerschnippen konditionieren und dann werde ich dich gänzlich den Verstand verlieren lassen.Och du denkst das war es? Aber nicht doch, und ja klein Berndchen hatte es sich verdient, richtig fertig gemacht zu werden. Hart und unerbittlich ficke ich dein Gehirn weiter, sage dir genau was du bist. Und führe dich in für dich noch unbekannte Sphären.Na wenn er durchgehalten hat wirst du es doch auch schaffen? Oder? Du denkst du darfst raus aus dem KG? Lächerlich! Immer weiter ficke ich dein Hirn und mach dir klar, dass du nur ein kleiner Loser bist. Und auch wenn du bis zum Ende durchgehalten hast: Keusch bleibst du. Ach und Berndchen wird schön weiter gefickt von mir; dieses Video hat ihn nur noch weiter in meine Arme getrieben. Und wird auch dich in meine Arme treiben.

⚜ Die doppelte Abrichtung (Custom Clip)⚜

Lade das Video jetzt herunter!

Contessa-Claudia Store bei Yoogirls