Mein kleiner Stuhlsklave benötigte ein Upgrade. Ich habe beschlossen ihn etwas komfortabler zu gestalten, seine Knie waren nicht wirklich bequem und den Hintern einer Prinzessin keineswegs würdig. Daher habe ich einen Ledersessel auf seiner Brust platziert. Solange er zusätzlich mein Gewicht trägt ist alles in Butter… Da seine Hände nun frei sind, kann ich auch über sie verfügen. In die linke Hand kommen meine Zigaretten und die rechte wird dazu da sein meinen Aschenbecher zu halten. Nun nehme ich gemütlich auf meinem Stuhlsklaven der neuen Generation platz und genieße meine Zigarette während er stöhnt und schmerzgeplagt zu sein scheint. Aber das interessiert mich nicht – es ist ein Stuhl und nichts weiter, daher lese ich meine E-Mails auf meinem iPhone und ignoriere das Objelt vollständig. Nachdem ich fertig bin lasse ich das Stühlchen zurück – natürlich darf er sich auch dann nicht bewegen, schließlich ist er ein Stuhl für das ganze Wochenende, so habe ich es befolhen und heute ist lediglich Freitag…

11-008 - Mein menschlicher Stuhl (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls