Cathy hat gerade eine anstrengende Trainingssession hinter sich. Sie ist bereits vollkommen durchgeschwitzt und entschließt sich eine Pause zu machen. Mit ihrem Traumkörper hat sie es eigentlich auch gar nicht nötig noch etwas Sport zu machen…! Um besser Abschalten zu können ruft sie ihren Sklaven hinzu. Dieser muss sich auf die Trainingsbank legen. Schnell setzt sie sich mit ihren durchgeschwitzten Klamotten auf sein Gesicht und nimmt ihm die Luft zum Atmen. Dabei bekommt nicht nur er keine Luft, auch ihr wird es schnell wärmer. Daher zieht sie sich nach und nach bis auf die Unterwäsche aus! Nun setzt sie sich mit ihrem geilen Hintern erneut auf sein Gesicht ? mehr Luft bekommt er nun nicht gerade ? dafür allerdings noch intensiver den schweißigen Geruch ihres prallen Hinterns…!

Eine Runde Facesitting nach dem Training (WMV, High Definition, 1280x720px)

Lade das Video jetzt herunter!

BBW Lady Cathys extreme domination Store bei Yoogirls