Gibt es etwas lasziveres, etwas schöneres und etwas, das auf dich eine größere Anziehung hat, als jemanden wie mich rauchen zu sehen?Ich denke nicht…Meine perfekten Lippen an einem Glimmstängel, der Rauch, der aus meinem göttlichen Mund quillt und den ich dir in deine hässliche Fresse blase… Du könntest stundenlang zusehen!Aber dabei bleibt es nicht… Mein Eigentum ist, was immer ich will, das er für mich ist – und heute hat er die besondere Ehre, mein persönlicher Aschenbecher zu sein!Ich weiß genau, dass du davon träumst… Einer wunderschönen Göttin wie mir beim Rauchen zuzusehen und dabei als genau das Objekt dienen zu dürfen, das ich gerade benötige. Du hoffst, ein wenig des wohlriechendes Rauchs aus meinen Lungen erhaschen zu dürfen, vielleicht sogar meine Spucke kosten zu dürfen, dadurch in Verzückung zu geraten, bevor du letztlich doch nichts anderes bekommst, als den mit meinem Lip-Gloss veredelten Kippenstummel.Es wird alles aufgeleckt und es wird alles geschluckt! Ein menschlicher Aschenbecher – und mehr nicht!

Mein menschlicher Aschenbecher!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls