Mein Sklave wollte schon lange mit mir ins Bett – und heute wirds passieren – aber wohl ein wenig anders als er dachte 😉 Ich lasse ihn sein Shirt ausziehen, fessele seine Hände zusammen und dann an den Bettfuß – dann steige ich zu ihm ins Bett – nur in Unterwäsche und Corsage. Natürlich ist er schon im siebten Himmel als ich anfange ihn mit meinen scharfen Fingernägeln zu kratzen. Aber natürlich will ich ihn nicht nur kratzen – und fange auch an ihn feste zu beissen. Immer wieder kriegt er meine scharfen Zähne und Fingernägel ins Fleisch und er wimmert vor Schmerzen. Am Ende nehme ich die Kamera in die Hand und zeige euch die Spuren die ich auf seiner Haut hinterlassen habe. Beim nächsten Mal sollte er seine Wünsche vielleicht präziser formulieren 😉

Sicher, dass Du mit mir ins Bett wolltest?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls