Ich manipuliere dich, verführe dich, bis du schwach wirst und nur noch an EINES denken kannst 😉 *lach* ABER auch das hat seinen Preis: Welchen? Das erfährst du im Clip – Schmerzt der Schwanz schon vor Geilheit bei meinem Anblick in Lack und Leder mhh? Tja tu was ich verlange – JETZT! Das ist der Anfang von deinem Verderben Nutzobjekt! Nun besorg dir ein benutztes Höschen und folge meinen weiteren Anweisungen…Du wirst mir schön vorwichsen während ich Fotos schieße und dich total lächerlich mache. Du weißt was passiert, wenn du nicht spurst? Ich erklärs dir gerne genauer …. (Blackmaill, Blackmailing, Wichsanleitung,Fetish, Lack, Leder, Stiefel) -> vor dem Ansehen: Zettel, Stift und getragenes Damenhöschen besorgen!

Der Anfang deines Verderbens...

Lade das Video jetzt herunter!

LadyVelvet – FemDom Deluxe Store bei Yoogirls