Als ich den Vorbereitungsraum betrete wartet mein Sklave bereits auf mich und bietet mir in einer Stuhl förmigen Haltung eine Sitzmöglichkeit an – seit Ich ihm beigebracht habe dass er wann immer Ich es möchte als Stuhlobjekt zu verharren hat bis Ich ihm etwas anderes befehle, finde Ich ihn zu Ihrer Belustigung in dieser Haltung vor. Ihm ist es untersagt sich auch nur einen Zentimeter zu rühren während Ich auf ihm sitze, entspanne und in aller ruhe fürs Shooting schminke. Während er dort liegt ignoriere Ich ihn total – schließlich ist er nur ein Objekt für mich, was Ich ihn auch spühren lasse. Nach einer Weile streife Ich meine geilen hohen Pumps ab um meine nackten geilen Fußsohlen auf seinem Gesicht niederzulassen. 5 lange Minuten muss der lebendige Stuhl verharren und seine Dienste erfüllen bie Ich, seine Herrin den Raum verlasse…

11-012 - Mein lebender Stuhl (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls