Du fragst dich mit wem ich da gerade telefoniere? Jaaaa, da geht jemand für MICH anschaffen und ich sacke wie immer die Kohle ein – alles, jeden einzigen Cent! Tja, aber weil du ja so neugierig bist, verrate ich dir, wer das ist – deine Ehefotze oder wie ich es gern auch nenne – Lebensabschnittspartnerin! Ja, sie geht für mich anschaffen, weil ich nicht nur dich ausbeute, neeein, jetzt auch noch deine Ehesau! Du hast dich sicher schon oft gefragt und gewundert, warum deine Fotze nicht mehr mit dir fickt? Tja, sie hurt ja auch den ganzen Tag für mich herum! Du denkst wirklich ich versklave nur dich, wenn ich auch deine ganze Familie haben kann? Ich nehme mir ALLES was ich haben möchte! Dies und noch viel viel mehr! Das allerbeste an dem ganzen ist, dass das nicht das Einzige sein wird, was dich schocken wird! Mehr dazu in meinem absolut bösen und erniedrigenden Clip!

Deine Frau - MEINE nuttige Geldquelle!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls