Goddess Sheila: Miss Maria will meine angeleinte Socken-Schlampe sein! Ichmache heute eine neue Erfahrung. Miss Maria is ein Switcher-Lady. Sie dominiert gerne Männer, aber bei schönen Frauen wird sie schwach. Wie schwach wird sie wohl bei einer schönen Göttin? Nach einem Treffen hat sie mir angeboten auch mal meine kleine Fuß-Schlampe sein zu wollen. Heute wird ihr erster Tag als meine angeleinte Socken-Schlampe sein. Maria wird mir die meine schwarzen, verschwitzen Socken lecken und meine Füße wie einen Schwanz blasen. Ich will sehen wie sie mich mit ihren Augen anbetet, währen sie meine Socken lutscht und sich vorstellt es ist ein harter Schwanz. Oh, wir genießen unsere erste Zeit zusammen. Ich als ihre Göttin und sie als meine erste Fuß-Schlampe. Ich kann mich daran gewöhnen, was denkst du ?

Miss Maria will meine angeleinte Socken-Schlampe sein!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls