Die beiden Schwestern möchten heute das Wetter genießen und so gehen sie mit einem ihrer Sklaven im Wald spazieren. Natürlich wird er dafür umgehend an die Leine genommen! Auf allen Vieren muss er nun den heißen Girls durch das ganze Laub hinterher kriechen. Als sie zu einem Teich kommen binden sie ihren Hund an ein Geländer fest und zwingen ihn ihre dreckigen Schuhe sauber zu lecken – Diese sind vom matschigen Boden ganz schön dreckig geworden! Aber dabei bleibt es nicht. Da er seine Aufgabe nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt hat zwingen sie ihn sich auf den Boden zu legen und springen ihm zur Strafe brutal auf seinem Oberkörper herum, während sie sich zusätzlich am Geländer festhalten um mehr Schwung zu bekommen!

05-04 - Die Schwestern gehen mit ihrem Sklaven im Wald spazieren (WMV High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Sado Sisters Store bei Yoogirls