Als strenge Zuchtmeisterin werde ich dich in Ketten legen, dann wirst du in Ketten gefesselt eingesperrt! Es fängt mit ein paar Hieben und Schlägen auf deinen Arsch an, doch das reicht mir noch lange nicht! Du brauchst extreme Bestrafung, denn in meiner Ketteninhaftierung quäle ich dich erbarmungslos. Schnell wirst du die Ketten spüren, welche ich dir an deinen Armen und Beinen, sogar rund um deinen Körper, anlege und fixiere. Ich sorge dafür, dass dein Bewegungsradius eingeschränkt wird und du dich nur mehr auf allen vieren bewegen kannst. Ständig habe ich neue, perverse Ideen, um dir das Leben in der Kettenhaltung schwer zu machen, du Opfer!Als echte Sado-Maso Herrin amüsiere ich mich köstlich, während du in der Kettenhaltung schmorst. Ich genieße deine Schmerzen und lache über dich! Herrisch, sadistisch und grausam bin ich, dass liegt in meiner Natur. Mit meinen strengen Aufseherinnen hecken wir schon die nächsten fiesen Ideen aus, welche extreme Bestrafungen wir dir in der Kettenhaltung antun können. Niemals kannst du mir entkommen und ich nutze es schamlos aus! Du bist gefesselt und angekettet im Käfig oder im Keller. Bis zur totalen Selbstaufgabe quäle ich dich. Deine Demütigung und Erniedrigung dient rein zu meiner Belustigung.

Die Zuchtmeisterin: in Ketten gelegt!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls