Lady Nora geht mir wieder einmal zur Hand um den Loser zu quälen. Wir tragen beide unsere Reitstiefel und zerren den Sklaven an der Leine in den Raum – dann fangen wir an ihn zu treten! Immer wieder treten wir ihm abwechselnd in den Bauch und gegen die Brust – und da dieser Loser heute schon einige Qualen erleiden musste, kann er die Schmerzen nur noch schwer aushalten. Nach einer Weile muss er auf alle Viere gehen und wir treten ihm von unten in den Bauch – und wieder wechseln wir uns ab und geben ihm keine Pausen. Kein Wunder, dass er auch dass nicht lange aushält und als nächstes muss er sich auf den Rücken legen und wird hart von uns getrampelt! Dann starten wir wieder mit den Tritten im Stehen, gefolgt von den Bauchtritten auf allen Vieren und dem finalen Trampling! Mal schauen, wie viele Runden der Sklave aushalten kann!

Kicking und Trampling - immer wieder!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls