Wie wird die Begegnung mit Herrin Anfisa für den Sklaven wohl enden? Wird er danach glücklich und zufrieden sein oder nur noch heulend und jammernd auf allen Vieren nach Hause kriechen können…? Eines steht jedenfalls schon jetzt fest – Herrin Anfisa hat Schlimmes mit ihm vor! Zu Beginn klebt sie ihm dafür sein Sklavenmaul zu, damit er erst gar nicht so herumschreien kann. Der Sklave ist nämlich ein kleines Weichei – doch hat jetzt einiges wegzustecken…! Herrin Anfisa testet dafür verschiedene Gerten und Schlagstöcke an seinem nutzlosen Sklavenkörper aus. Welches dieser quälenden Werkzeuge treibt ihn wohl am Besten in den Wahnsinn? Sie dir an, wie es dem Sklaven bei Herrin Anfisa ergeht – denn DU bist vielleicht schon bald ihr nächstes Opfer…!

Gerten und Schlagstöcke - Welche Schläge machen ihn fertig?

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls