Schau dir meine sexy neuen Stiefel an – die sind großartig, oder? Leider sind die Sohlen auch schon ein wenig schmutzig – aber das könnte vielleicht auch noch nützlich sein 😀 Ich fange die Vorbereitung deines Mahls an, in dem ich ein paar Mal auf das Brot spucke – dann zünde ich meine Zigarette an und benutze dein Mahl als Aschenbecher. Nachdem ich meine Zigarette auf deinem Brot ausgedrückt habe, spucke ich noch ein paar Mal drauf und leere dann den vollen Aschenbecher darauf aus! Dann werfe ich dein Brot zu Boden und trample mit meinen dreckigen Stiefelsohlen darauf herum – das feuchte Brot wird den ganzen Dreck aus dem Stiefelprofil aufnahmen – und du wirst es direkt von meinen Stiefelsohlen fressen – all den Dreck, die Spucke, die Zigarettenstümmel, die Asche und das zertretene Brot – eine echte Delikatesse für Loser wie dich, oder?!

Ich bereite dir ein ekelhaftes Mahl zu, Sklave!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls