Ich habe von einer anderen Herrin gehört, dass dieser Sklave sie kontaktiert hat – hinter meinem Rücken! Aber natürlich kann ich das nicht einfach so glauben … ich brauche einen Beweis. Ich gehe zum Sklaven und fessele ihm die Hände mit Gaffer-Tape, während ich ihm erzähle, was ich gehört habe. Ich nehme mir sein Handy und verlange, dass er mir seine PIN sagt, so dass ich seine Nachrichten lesen kann … aber er kommt mir nur mit Ausflüchten und will sie mir nicht geben. Tja, ich habe ihm einen einfachen Weg gegeben, nun wird es der harte Weg … mehr Spaß für mich! Ich trete ihn, ohrfeige ihn, trample auf ihm herum und ramme ihm meinen Absatz in den nutzlosen Schwanz bis er mir endlich seine PIN verrät … und dann werden wir sehen, ob er mich hintergangen hat!

Ich hole mir seine PIN - mit Schmerz!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls