Das Sklavenschwein muss mal wieder die volle Palette Erniedrigung ertragen und diesmal wird es richtig ekelig für ihn. Ich sitze auf der Couch während er am Boden vor mir liegt und mir als Fussbank dient. Dabei rotze ich dem Sklaven immer wieder mitten in sein Gesicht ubd befehle ihm anschliessend meine Rotze in seinem Gesicht zu verreiben. Feuchtigkeitscreme mal anders. LOL. Natürlich muss er auch noch jede Menge Asche fressen.Tja, wer mein Sklave sein will muss halt einiges abkönnen.Wer von euch kleinen Loser sich dazu berufen fühlt kann mir gerne eine Mail schreiben und sich für eine Session bewerben, entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt.Allen anderen bleibt nix weiter übrig, als weiterhin auf meine Clips abzuwichsen. Haha.1920×1080 Full HD

Meine Spucke ist deine Gesichtscreme! (1920x1080)

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls