Der Sklave ist so ein Weichei geworden – er fängt sofort an zu schreien als ich mit meinen High Heel Stiefeletten auf ihm herumtrample! Aber er wird diese Schmerzen zumindest eine Weile aushalten müssen und ich genieße die Spuren, die meine Absätze und das Stiefelprofil auf seiner Brust und seinem Bauch hinterlassen. Es macht mir einfach Spaß ihm die spitzen Absätze tief ins Fleisch zu drücken und ihn unter meinen Stiefelsohlen leider zu sehen. Dann befehle ich ihm mir die Stiefel auszuziehen und trample dann barfuß weiter auf ihm herum. Natürlich will ich es ihm nicht zu leicht machen – und so trample ich ihn auf Zehenspitzen stehend, springe auf ihm herum und stelle mich mit vollem Gewicht auf seinen Hals – ich glaube wirklich nicht, dass das weniger Schmerzen für ihn bedeutet!

Ich lasse ihn leiden - unter Absätzen und Füßen!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls