Als Ich den Raum betrete liegt mein Sklave schon gefesselt vor mir auf dem Boden. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen…! Als erstes gebe ich ihm ein paar Ohrfeigen. Und dann entscheide ich mich ihm die Luft zu nehmen. Ich setze mich mit meinem heißen Arsch auf sein Gesicht und schon bald kann er nur noch sehr schwer Atmen. Ich trage dabei ein geiles Oberteil, durch das man meine perfekten Brüste gut sehen kann ? doch der arme Wicht kann sich daran nicht erfreuen…! Zwischendurch nimm ich ihm auch mal mit den Händen die Luft, um seine Nase und Mund richtig luftdicht zu verschließen. Währenddessen ist meine Freundin an der Kamera, nimmt alles auf und beleidigt ihn durchweg. Sie ermuntert mich zu noch mehr Härte und kann sich nicht dagegen wehren zwischendurch auch mal mit zu machen…!

21-005 - Ich mache den gefesselten Sklaven platt (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls