Die gewichtige Cathy hat heute mal wieder richtig Lust auf eine Facesetting-Session! Ein williger Sklave ist natürlich schnell dafür gefunden. Zur Begrüßung muss er aber erst mal ihre Füße küssen. Dann muss er sich mit seinem Kopf ans Sofa lehnen, damit Cathy sich bequem auf sein Gesicht setzen kann! Schnell ist sein Kopf unter ihrem gewaltigen Gewicht verschwunden und er bekommt nur noch sehr schwer Luft! Die Maske erschwert ihm das Atmen natürlich noch zusätzlich…! Aber Cathy hat heute ihren großzügigen Tag und hat sich extra schöne Unterwäsche geholt. Daher zieht sie schnell ihre Hose aus und präsentiert sie ihm. Nun kann er zwar mehr von ihr sehen, muss aber auch gleichzeitig den schweißigen Geruch ihres Hinterns ertragen. Und sie hat noch lange nicht genug mit ihm gespielt…!

Cathy macht den Sklaven platt wie eine Flunder! (WMV, High Definition, 1280x720px)

Lade das Video jetzt herunter!

BBW Lady Cathys extreme domination Store bei Yoogirls