Heute wird der Sklave von Jazee & Jenna mal so richtig abgefüllt. Jazee & Jenna setze sich auf ihn drauf und fangen an in ein Sektglas zu spucken.Erst die eine, dann wieder die andere und immer so weiter. Das ihr Sklave das Gewicht der beiden aushalten muss ist den beiden völlig egal, es wird sich einfach auf ihn drauf gesetzt, ohne Rücksicht auf ihn.So langsam füllt sich das Glas und die beiden Girls freuen sich schon was sie mit ihrem Sklaven gleich vor haben. Je voller das Glas mit ihrer Spucke wird desto mehr Spass haben die beiden Girls.Das Glas zeigen die beiden dem armen Kerl dann auch noch und sagen ihm das er gleich alles trinken wird.Aber noch ist das Glas nicht gut genug gefüllt – es wird deshalb weiter und weiter ins Glas gerotzt. Ein spezieller Spuck-Cocktail von Jazee und Jenna.Es dauert – aber bald sind die beiden sind zufrieden mit der Fülle ihres Glases, sie haben ja jetzt auch schon ziemlich viel abgespuckt.Ihr Sklaven wird nochmal richtig festgehalten und sein Mund mit den Händen fixiert – jetzt muss er alles Schlucken und die beiden Girls lassen ihre gesammelte Spucke in seinen Mund laufen.Er schafft es fast nicht die Spucke in sich zu halten, aber die beiden Girls zwingen ihn alles zu schlucken !!! Jetzt ist er mit Spucke abgefüllt !!!

Extrem mit Spucke abgefüllt (Real Player)

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls