Ja, das ist genau das was du trottel ab jetzt für mich sein wirst: Mein Mülleimersklave. Mit den Händen auf dem Rücken gefesselt bist du mir total hilflos ausgeliefert Kleiner und rate was als nächstes kommen wird? Ganz genau – du wirst die Arbeit und somit deinen neuen Job antreten: All meine stinkige Duftwäsche wird zu dir in den Container geworfen – du kannst dich also schön in dem miefigen Duft meiner Wäsche vergnügen – oder sagen wir besser du musst hahaha… Okay legen wir los. Oh was haben wir hier? Meine total verschwitzten Gymnastik-Söckchen – na wenn die nichts für dich sind. Hmmmm lecker – gibs du du bist schon total geil drauf du Lachnummer, nicht wahr? Natürlich bist du es! Oh schau mal was als nächstes kommt: Nylonsöckchen…

002-07 - Mein lebender Mülleimer (WMV, FULL HD, 1920x1080 Pixel)

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Melissa Store bei Yoogirls