Ich hätte da Lust auf ein kleines Rollenspiel. Was hältst du davon, wenn du mein kleiner, kleiner Welpe wirst, den ich erziehen muss???!!! Die Spielregeln: Du gehorchst , oder ich bestrafe dich, oder willst du das etwa?! Wenn du lieb bist bekommst du all das hier. Diesen Körper, diesen Arsch, diese geilen Füße. Wir werden zusammen Gassi gehen, los mdi Fuß. Und wehe du pisst oder kackst ohne mich zu fragen, dann .. pssssst – Du wirst winseln und weinen, haha! Du wirst meine High Heels anbeten und mit dem Mund von meinen Füßen entfernen, aber wehe die beschädigst sie. Dann wirst du jeden Zeh lutschen und lecken, das ist ein Befehl! Du wirst alles säubern und lecken und darfst dann auch langsam höher gehen. Ja, auch der Arsch könnte dich beglücken. Na du kleines Hündchen , wirst du meinen geilen Body ansabbern ? Also wirst du mein kleiner Welpe werden ? – mein Spielzeug ? …ICH WARTE !!!!

Na, wirst du mein kleines Spielzeug?

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls