Ich bin ziemlich abgefuckt darüber wie wenig Kohle du Kleingeldfotze an mich zahlst. Ja ich weiß schon – du ackerst doch schon 40 Stunden die Woche in deinem mies bezahlten Versagerjob und drehst jeden Cent um, doch es ist nach wie vor viel zu wenig um eine gierige Princess wie mich auch nur ansatzweise zufrieden zu stellen! Mir ist es scheiß egal ob es sich bei dir Spast um einen Geringverdiener, Schüler, Studenten oder Rentner handelt; du möchtest der schönsten, besten, der einzig wahren Göttin dienen?! Dann solltest du dir schleunigst einfallen lassen wie du an genug Kohle kommst um angemessen abliefern zu können, aber da du Spatzenhirn eh zu dämlich dafür bist habe ich das für dich übernommen und du Missgeburt wirst ab sofort für mich anschaffen gehen! Ich mache dich zu meiner Schwanznutte und verkaufe dich ohne mit der Wimper zu zucken an jeden Stecher der bereit ist für deine Ficklöcher zu bezahlen. Um maximalen Profit mit dir zu machen ist es von entscheidender Bedeutung dich gut zu vermarkten. Natürlich habe ich bereits ganz konkrete Vorstellungen davon wie wir deinen Onlineauftritt möglichst nuttig gestalten um so viele Freier wie möglich anzulocken und dazu gehört neben versauten Schlampenfotos auch dein neuer Nuttenausweis. Dieser enthält wirklich alles was dein potentieller Kunde über dich wissen muss; von Aussehen, Alter, Wohnort bis hin zu sämtlichen Dienstleitungen die du zu erbringen bereit bist. Der berühmt berüchtigte Nuttenausweis lässt keine noch so abartigen Wünsche offen und die darauf ankreuzbaren Kategorien reichen von BDSM, Vorführung, schlucken bis hin zu anpissen lassen, KV und noch mehr Perversitäten, die ich in diesem Text nicht nennen darf. Und um sicher zu stellen, dass dir minderbemittelten Fotze auch ja keine Fehler beim ausfüllen unterlaufen werden wir das nun zusammen machen. Du ahnst schon, dass wir verdammt viele Kreuzchen setzen werden, denn ich erwarte dass du Fickstute dich tabulos für meinen Gewinn benutzen lässt, ganz gleich wie entwürdigend und ekelhaft es wird. In jeder freien Minute sollst einen Schwanz bedienen und mit deinem nagel neuen Nuttenausweis steht dem auch nichts mehr im Wege.

DEIN NUTTENAUSWEIS !! Geldgeile Göre schickt dich ANSCHAFFEN und DAS wirst du Dreckotze alles tun für MEINE Kohle !!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls