Goddess Sheila: Jetzt werden meine Stiefel mit der Zunge geputzt!Jeder Sklave hat seine Stellung beo einer dominanten Göttin. Auch der neue Sklve bekommt direkt eine: Er ist jetzt meine Fußmatte, denn ich will meine schmutzigen Stiefel an ihm säubern und von ihm mit der Zunge säubern lassen. Er liegt mir zu Füßen und er hat seine Zunge rauszustrecken. Die Sohlen meine Stiefel sind sehr schmutzig, aber nicht mehr lange, denn bald ist seine Zunge schmutzig und meine Stiefel sauber. Es wäre aber nur halb so spaßig, wenn ich ihn nicht noch zusätzlich bei seiner Arbeit ärgern würde. Er dar sich strecken und mich bitten, meine Stiefel sauber lecken zu dürfen. Ich will seine Gier sehen. Seine Gier meine Stiefel zu reinigen und abzulecken.

Jetzt werden meine Stiefel mit der Zunge geputzt!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls