Das hat er sich so wohl nicht vorgestellt! Die beiden Schwestern waren in der Disco und haben ein wenig gefeiert. Doch alleine wollen sie dort nicht wieder weggehen. Schnell findet sich ein geeignetes Opfer. Nichtsahnend folgt er den Beiden und hofft auf einen tollen Abend. Zu Hause angekommen wird er noch ein wenig abgefüllt… Doch dann wendet sich das Blatt! Schnell haben die beiden ein Seil geschnappt und fangen an ihr Opfer zu fesseln! Und natürlich wird auch noch sein Mund zugeklebt, damit sie sein Jammern nicht mehr ertragen müssen. Dann beginnen sie ihn als persönliches Objekt für ihre sadistischen Spiele zu gebrauchen. Sie trampeln auf seinen Bauch herum, zwingen ihn ihre Schuhe zu küssen und setzen sich mit einem Hocker gemeinsam auf seinen Oberkörper ? diesen Abend wird er wohl nicht so schnell wieder vergessen… falls er überhaupt je wieder heraus darf!

06-03 - Layla und Jane schleppen einen Sklaven in der Disco ab! (WMV High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Sado Sisters Store bei Yoogirls