Komm näher und schau dir meine schönen weißen High Heels an – völlig verdreckt! Und du wirst sie mir wieder reinigen! Zuerst wirst du mit deiner Zunge das Leder sauber machen, die Oberseite und sie Kanten sauber lecken, bis sie wieder strahlend weiß sind. Und wenn du damit fertig bist, wirst du dich den völlig verdreckten Sohlen widmen. Du wirst jedes Bisschen Dreck ablecken und schlucken! Mich amüsiert es, zu sehen, wie du erbärmlicher Wicht den Dreck von meinen High Heels leckst! Und wenn du es endlich geschafft hast, meine Schuhe zu reinigen, wirst du dich hinter mich auf den Boden legen, und während ich laufe, hinter mir her kriechen, wie ein Wurm, und bei jedem Schritt meinen Absätzen einen Kuss geben!

Reinige meine schmutzigen High Heels mit deiner Zunge!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls