Du Versager – schau dich doch nur an; kniest vor deinem Rechner und erstarrst vor meiner Dominanz. Schon wenn du nur ein Foto von mir siehst fängst du an zu zittern, denn du bist längst vollkommen auf mich konditioniert. Das nennt sich Gehirnwäsche, Trottel und ich hab nicht nur dein dummes Hirn zu Matsch gefickt sondern auch die volle Kontrolle über deinen Schwanz! Der ist mittlerweile zu einem waschechten Zahlpimmel verkümmert und egal was du versuchst – er wird nur noch hart wenn du heftige Demütigung und Ausbeutung durch deine über alles geliebt Göttin erfährst. Du bist so gierig nach dem nächsten Hirnfick, der nächsten Abreibung, danach immer minderwertiger und verkrüppelter zu werden – denn nur so kannst du noch Erregung empfinden. Gebumst wird schon lange nicht mehr – es wird gezahlt, Schlaffi!

ZAHL du Schlaffi !! Harte Ansage für alle Zahlschwänze

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls