Alle denken sie sind die besten Cuckolds weil Sperma schlucken super funktioniert. Aber um ein guter Cuckold zu sein gehört einfach mehr dazu. Es gibt viele Punkte aber fangen wir erstmal damit an. Als Cuckold sollst du deine Herrin amüsieren, zum lachen bringen und die Fickreste deiner Herrin sollen nicht nur im erregten Zustand eine Rolle spielen sondern Alphasperma muss fest zu deinem Alltag gehören. In diesem Clip sage ich dir wie du die nächsten Tage / Wochen (je nachdem wie ehrgeizig, gut und schnell du bist ) AlphaSperma zu dir nehmen wirst. Es wird definitiv nicht so leicht für dich aber für mich wird es sehr lustig wenn du mir Beweisclips sendest oder mir von deinen Erfahrungen erzählst 😀 In dem Clip bin ich auf unserem Balkon in Spanien und halte dir immer wieder ein volles Kondom ins Gesicht. Dort ist übrigens unser Lieblings Fickplatz, vielleicht lassen wir dich auch mal zuschauen.

Sperma Konsum für Profis

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls