Ich liebe es mit der Angst des Sklaven zu spielen – mit der Angst, ich könnte beim Facesitting nicht rechtzeitig wieder aufstehen und ihn unter meinem Arsch ersticken lassen! Und diese Lederhose wird sich dafür bestens eignen, die Luftzufuhr zu seinem Mund und seiner Nase komplett zu verschließen! Immer wieder setze ich mich gnadenlos auf sein Gesicht und nehme ihm die Luft – und jedes Mal bleibe ich ein wenig länger sitzen. Natürlich bekommt dieser Loser auch mein volles Gewicht – mit meinen Beinen nach vorne ausgestreckt – zu spüren – so nehme ich ihm nicht nur die Luft, sondern füge ihm auch noch einiges an Schmerzen zu! Dieses Mal werde ich ihn noch verschonen – aber es gibt auch immer ein nächstes Mal 😉

Loser gnadenlos unter meiner Lederhose die Luft genommen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls