Sieh dir diesen kleinen, lächerlichen Looser an haha! Gefesselt und hilflos auf dem Boden wie ein kleines Stück Scheiße! So wie ich ihn haben will, wo ein Fußsklave wie er hingehört. Ihr Fußsklaven seid nur zu unserem Vergnügen gut oder damit wir unsere Wut an euch ablassen können. Das Einzige was ihr verdient und jemals von uns hübschen jungen Ladys, wie mir bekommen werdet, ist unser stinkiger, verschwitzter Fußgeruch in eurer Nase hahaha! Also seht mir dabei zu, wie ich diesen Looser dazu zwinge, nur noch das schweißige Arome meiner Füße aufzunehmen, wo sie noch richtig feucht und warm vom Joggen sind. Du kannst der Nächste unter meinen Füßen sein! Willst du mich live vor der Webcam sehen oder real treffen (falls du in Bayern, Deutschland wohnst) oder meine getragenen Socken, Schuhe usw haben? Dann schreib mir einfach: ladyamelia90@yahoo.de

Amelia nach dem Joggen Schuh-, Socken- und Fußriechen

Lade das Video jetzt herunter!

Footfetishslave Store bei Yoogirls