Wie Du da schon wieder hockst … auf dem Boden neben meinen Stiefeln … während ich dich ignoriere hoffst Du auf das kleinste bisschen Aufmerksamkeit … erbärmlich! Ich weiss genau, dass Du mich beobachtest, während ich mit meinem Handy spiele und meine Zigarette genieße beobachtest Du jede kleinste Bewegung meiner Lippen und Augen … aber noch etwas wird von Dir beobachtet, oder? Die Flasche auf dem Tisch? Ja, ich weiss, Du würdest gerne einen Schluck nehmen … aber für Dich gibts das nur verfeinert … verfeinert mit meiner Zigarettenasche und der Kippe! Du wirst es trotzdem trinken, oder? Du willst es … brauchst es … und dass ich das Glas als Aschenbecher benutzt habe stört dich nicht mal, oder? Genauso wenig wie den Rauch ins Gesicht geblasen zu bekommen. Vielleicht sollte ich Dir die glühende Kippe ins Gesicht drücken? Das würdest Du wahrscheinlich noch genießen … erbärmlich … aber Du Loser kannst halt nicht anders, oder?! Achtung: Englisch gesprochener Clip!

Du willst etwas trinken? Nicht ohne Erniedrigung!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls