Ich fixiere den Sklaven auf dem Boden unter meinen geilen Over-Knee Stiefeln – dann setze ich mich mit meinem sexy Arsch direkt auf sein Gesicht und nehme ihm die Luft. Der harte Stoff meiner roten Hose nimmt ihm nicht nur die Luft, sondern plättet auch seine Nase gnadenlos. Er winselt um Gnade – wo er doch eher dankbar sein sollte meinem göttlichen Hintern als Sitzkissen dienen zu dürfen! Je länger ich ihm die Luft nehme, desto mehr fängt er an, sich in Panik unter mir zu winden und zu zappeln! Aber für ihn wird es keine Gnade geben und keine Erholungspausen … wir werden sein Leiden – und meinen Spaß – noch eine Weile fortsetzen! Egal wie viel er zappelt, ich werde auf seinem Gesicht sitzen bleiben und ihm die Luft nehmen. Am Ende nehme ich meinen Gürtel zur Hilfe und ziehe damit sein Gesicht noch fester in meinen Arsch! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Das Facesitting-Rodeo

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls