Nach 3 Jahren Versklavung ist ihm mehr als klar, dass er als Köter und Cuckold nur am Boden seinen Platz hat. Vorallem dann, wenn mein heißer Freund und ich Sex haben. Mein Freund ist schon richtige geil auf mich und will am Liebsten sofort los legen. Ich bestehe aber noch drauf, dass mein Sklave uns die Füße massiert, Kondome bereit legt und mir meine Heels anzieht. Ich trage mein neues Lieblings Dessou von Agent Provocateuer und mein Freund und ich haben geilen Sex in mehreren Stellungen während unser Cucki unsere Füße vor Augen hat. Er soll nämlich aus unserem Blickfeld mit seinem peinlichen Anblick turnt er nur ab. Er wird erst wieder richtig gebraucht, als mein Freund das Kondom runter nimmt. Cuckis Schluckmaul ist sofort bereit. Das sehr volle Kondom wird in seiner Fresse entsorgt. FICKMÜLL FÜTTERUNG bei der leider 2, 3 Tropfen daneben gehen aber natürlich gebe ich meinem Sklaven dafür die Schuld. Nach dem Schlucken bekommt er eine Ohrfeige von mir und mein Freund knallt ihm auch leicht eine.

Live FICKMÜLL Fütterung! CUCKI wird fürs Schlucken benutzt

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls