Als ich von einem Tag im Einkaufszentrum zurückkomme wartet der Sklave eingeschlossen im Kofferraum meines Autos. Ich lasse ihn raus, aber er muss sich sofort auf den Boden vor mich setzen während ich es mir auf der Kofferraumkante gemütlich mache. Er muss meine sexy Stiefel küssen und lecken – den ganzen Straßendreck von den Stiefelsohlen ablecken! Dann ziehe ich die Stiefel aus und halte ihm meine verschwitzten Nylonfüße vor die Nase – die muss er natürlich auch küssen und dran riechen, während im Hintergrund Leute und Autos vorbeikommen. Es ist immer wieder eine besondere Freude diesen Loser öffentlich als Fußsklaven bloßzustellen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Stiefel lecken und Nylons riechen im Parkhaus

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls