Schon lange läuft in deinem Kopf immer wieder der selbe, gestörte Film ab; diese kranke Fantasie wie unfassbar erniedrigend und geil es wäre nicht nur mir sondern ebenfalls meinem Lover real zu dienen und von uns konsequent als unser Cuckold-Sklave gehalten zu werden. Natürlich ist es nur logisch, dass du den Mann, der deine Göttin vögelt und auch sonst glücklich macht verehrst; steht er doch meilenweit über dir und auch wenn mein Freund niemals in meinen Clips auftaucht so ist er es dennoch längst gewohnt von meinen Subs mit Geld und Geschenken verwöhnt zu werden. Nichts könnte demütigender sein, sich als hetero Mann einem anderen höhergestellten Mann zu unterwerfen und der Gedanke daran lässt dich schaudern und erregt dich zugleich ungemein. Doch so gut wie es sich in deinem dummgewichsten Hirn anhört so brutal wird es in der Realität sein, denn als Cuckold hast du Dreckfotze bei uns maximal gelitten und wirst finanziell gleich doppelt bluten! Wir haben einiges mit dir vor und solltest du nicht dazu bereit sein, dich in mehren Jobs für unseren Lifestyle kaputt zu schuften, kommst du gar nicht erst in Frage. Wir verlangen maximale Unterwerfung sowie den Verzicht auf sämtliche Menschenrechte – du lebst nur noch für uns und wirst einen fetten Kredit für unser Stadthaus aufnehmen, um dann selbst dort im Heizraum einzuziehen. All dein Besitz wird verkauft und wenn du würdeloses Opfer nicht grade unser Geld verdienst hast du uns als Butler zu Verfügung zu stehen, alles zu tun was dein Herrscherpaar verlangt und zudem deinen weiteren Aufgaben nachzukommen!

Dein LEBEN und deine AUFGABEN als unser CUCKOLD SKLAVE

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls