Du kennst sicher die allgemeine Annahme: Väter sind stolz auf ihre Söhne. Dabei ist es gar nicht so wichtig, wie viel sie erreicht haben, Hauptsache ist, dass sie etwas erreicht haben. Es ist nahezu ein Naturgesetz, dass Väter viel auf den männlichen Spross ihrer Lenden geben. Nur muss es da natürlich auch Ausnahmen geben, UND DAS BIST DU! Du bringst es zu absolut gar nichts! Bei Vergleichen mit anderen Söhnen verlierst du haushoch! Am liebsten würde dein Vater ganz verschweigen, dass du existierst! Und schau dich doch nur an? Er hat Recht mit seinem Verhalten… denn was machst du schon wieder? Anstatt etwas Sinnvolles zu unternehmen, was dich im Leben weiterbringen würde, bist du in den Weiten des Internets mal wieder auf der Suche nach etwas Loserporn. Denn genau das bist du und wirst du für immer bleiben – EIN LOSER! Ein Versager auf ganzer Linie… lass es dir von mir vor Augen halten. Ich öffne sie dir dafür, was dein Vater von seinem Sohn hält, den man doch eigentlich viel besser als KLEINES MÄDCHEN bezeichnen sollte! *lach*

Du bist eine einzige SCHANDE!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls