Ich befehle dem Sklaven vor mir auf die Knie zu gehen und ziehe ihm eine getragene Strumpfhose über den Kopf – so kann er nicht nur meinen Geruch inhalieren, sondern sieht auch noch absolut bescheuert aus! Dann muss er sich auf den Boden legen und ich fixiere seinen Hals unter meinem Stiefel – und fange an ihm ins nylon-bedeckte Gesicht zu spucken! Der Nylonstoff saugt sich richtig schön mit der Spucke voll und der Loser leidet vor Ekel. Am Ende spucke ich ein paar Mal auf den Boden bis sich eine Spuckpfütze gebildet hat – und reibe dann sein Gesicht durch diese Spuckpfütze um seine Erniedrigung zu vervollständigen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Spucke-getränkte Nylons auf seinem Gesicht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls