Komm schon, Loser, lauf ein wenig schneller – du willst mich doch wohl nicht warten lassen, oder?! Das war ein guter Lauf, oder? Und nun bin ich ziemlich verschwitzt – los, leg dich hinten in den Van – ich will dir noch ein wenig unter meinem verschwitzten Po die Luft nehmen – ein wenig mehr Atemtraining wird dir nicht schaden! Oh, zappelst du jetzt schon? Tja, Pech für dich, ich werde noch ein wenig länger sitzen bleiben … aber keine Sorge, ich werde schon rechtzeitig aufstehen und dich nicht ersticken lassen! Das ist dein Schicksal Loser … ich würde mich jetzt nicht auf das Gesicht eines richtigen Mannes setzen und ihm mit meinem verschwitzten Arsch die Luft nehmen … aber bei einem Loser wie dir macht es einfach zu viel Spaß dich zu ärgern und dein Leiden zu genießen!

Verschwitztes Facesitting nach einem langen Lauf

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls