Ich habe mir gedacht, einen ganz privaten Clip zu einzustellen. Kein Sklave muss Angst vor mir haben weil ich hier nochmals betone das alles nach ABSPRACHE geschieht. Sklaven sind für mich auch Menschen und brauchen den Halt und die Führung ihrer Herrin genauso wie gerechte zb Strafen! Schikane gibts bei mir nicht. Einfühlungsvermögen und Vertrauen sind die Grundlage für eine Bindung zwischen Domme und Sklaven. Es geht in diesem Video nicht um Fetische, sondern ganz einfach mal darum, dass du etwas von mir, Goddess Mel, privat erfährst. Ich will in dieser Selbstdarstellung beginnen vertrauen zu schaffen. Solltest du bis jetzt Bedenken gehabt haben, dich mir hinzugeben, hoffe ich, deine Bedenken mit diesem Video auszuräumen. Viel Spaß beim schauen des Videos!

Auf Augenhöhe - ich ganz natürlich

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls