Hier seht ihr ein spontan entstandenes Video! Ich tat was ich so oft tue und ging gnadenlos zu weit, so dass das ursprüngliche Video sogar zu heftig war und ich es rausgeschnitten habe! Wer das Video kauft und noch mehr verträgt, kriegt auch das Ende von Goddess Mel erzählt! Ihr seht eine meiner Zahlfotzen,die aufmucken wollte! Gab mir zu verstehen,er glaube die einzige Form von fiesen Schmerzen und Spuren die ich hinterlassen könne, wären psychischer und finanzieller Natur. Als ob ich so doof wäre… natürlich war das ein Manipulationsversuch, er wollte das ich ihn mit der Gerte die er daheim hat, vom Gegenteil überzeuge! Doch lasse ich mich nicht manipulieren!l! Das er nun als Videosklave herhalten darf wusste er,jedoch nicht auf welche Weise. Ich entschied mich kurzer Hand für das was ich am Besten kann; euch nieder trampeln!! Fesselte ihm erst die Hände auf dem Rücken das es auch schön in den Gelenken wehtut und dann war er vorher noch so schlau mir mitzuteilen das Brustkorb und Rippen am empfindlichsten seien! Nach ein paar harten Minuten unter mir und meinen bohrenden Absätzen in denen ich sogar die Schuhe wechsele,von spitzen Nieten,schwarze und spitze Pumps und zum Ende barfuß auf ihm rum sprang, ihn auch anspuckte und anaschte und pausenlos mit meinem ganzen Gewicht auf ihm rumtrampel unter kaum auszuhaltenden Schmerzen! Was man ihm auch mehr als ansieht!

Ich trample dich in Grund und Boden

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls